Kurse - Sprache ist Stärke Einschlafkurs für Kinder und Erwachsene

Einzigartiger
Einschlafkurs für Kinder und Erwachsene



Hier geht es zum Kurs

  • Videokurs mit 3 Teilen, als Download
  • Sektionen mit  jeweils 11, 7 und 5 Minuten
  • Mit einer Kombination aus Meditation und autogenem Training lernst du in kurzer Zeit, wie du autonom in den Schlaf findest
  • Um Erlerntes abspeichern zu können, brauchen Kinder genug Schlaf
  • Eltern brauchen ihn gleichermaßen, um fit in den neuen Tag zu starten
  • Lerne mit mir wieder einschlafen zu können, ohne TV, Hörbücher oder andere Hilfsmittel einzusetzen

                              AUTARK IST STARK !!!


Pay what you want (PWYW)

Einschlafkurs
Teil 1 – 3

https://vimeo.com/elifee/review/427455405/dbbec79316

Pay what you want (PWYW)

Bewertungen:

Ich bin total begeistert!

Ich kann endlich wieder normal einschlafen. Habe den Einschlafkurs zwei Abende nacheinander laufen lassen, den ersten und zweiten Teil und den dritten Teil habe ich bisher noch gar nicht gebraucht .    Tanja B., Hamburg, 41 Jahre

Ich liiebe diesen Kurs!

Meine Kleine konnte nicht mehr einschlafen, vor lauter Kopfkino.   Und dass, obwohl sie hundemüde war und früh hätte ausgeschlafen sein müssen für die Schule. Es war zum Verzweifeln. Aber jetzt ist Alles wieder gut. Ich lege sie abends einfach nur noch ins Bett und bin sicher, dass sie in kurzer Zeit eingeschlafen ist. Eli, dass hast du toll gemacht – DANKE!   Sabine R., Nürnberg, 32 Jahre


Pay what you want (PWYW)

Menü schließen
Für die Datensicherung verwende ich Cookies und nehme deine Daten sehr ernst. Mehr in der Datenschutzerklärung.